Referenzen

Weltmeister

Unser Anspruch ist es, Weltmeister-Trainer zu sein. Dass wir diesen auch in der Qualität unserer Veranstaltungen umsetzen, zeigen die folgenden Zitate unserer begeisterten Teilnehmenden.

 

Veranstaltung Bremen, 04./05.04.2017,  Spiel Werder Bremen - Schalke 04

"Teamplaying hat im Fussball wie im Wirtschaftsleben eine hohe Bedeutung. Julia Kümper verbindet mit Ihrem Konzept beide Welten und hebt Teams emotional und inhaltlich durch die Erarbeitung von "Spielregeln" auf ein höheres Niveau." - Olaf Hemker, Mitglied des Vorstands (Landessparkasse zu Oldenburg)

Veranstaltung Hannover, 08./09.02.2017,  Spiel Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

„Bei dem Match-Watch-Workshop kamen neue Methoden zur Anwendung, an die ich nicht gedacht hätte. Es waren sehr amüsante Tage. Die Kombination vom Beobachten eines Fußballspiels im Stadion, mit der Relation zum eigenen Team, ist wirklich sehr interessant. Es war eine sehr gute Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit. Der Workshop bei Julia hat unserem Team sehr viel gebracht. Zu sehen, welche kreative Methoden es gibt um Regeln und Ziele für die Zusammenarbeit in der eigenen Unternehmung zu finden, war einfach super – Ich kann den Workshop nur weiterempfehlen“ – Hoa Nguyen (Applilife)

„Beim Fußball gucken sein Unternehmen weiterentwickeln – das geht nicht? Julia wird ihnen das Gegenteil beweisen! Ich persönlich bin ein großer Fußball Fan und fand deswegen den Mix aus Fußball und Weiterbildung extrem gut! Außerdem ist es für mich sehr wichtig, dass man Spaß in Workshops oder Weiterbildungen hat, deswegen fand ich das Programm von Julia umso besser! Nur zu empfehlen und noch einmal vielen Dank!“ – Oliver Hiller (Applilife)

Veranstaltung Osnabrück, 19./21.11.2016, Sportfreunde Lotte – SC Paderborn 07

"Es hat mich positiv überrascht, wie gut die Kommunikationsabläufe vom Spielfeld ins Unternehmen übertragen werden konnten." -  Daniel Mentrup (iotec GmbH)

"Der Match-Watch Workshop hat uns geholfen, Defizite in der Kommunikation zu erkennen. Gleichzeitig wurden Regeln abgeleitet, mit denen wir diese Mängel beheben können. Wir haben viel über interne Kommunikation und Kommunikationsmethoden gelernt und wie wir diese gewinnbringend anwenden können. Die Atmosphäre im Station war großartig - genau der richtige Ort für ein Event-Workshop, welches den Teilnehmern im Gedächtnis bleiben soll!" -  Simon Kerssen (iotec GmbH)

„Das Seminar mit Match-Watch hat mir sehr gefallen. Mit unserem Team in dieser lockeren und entspannten Atmosphäre ein Fußballspiel zu analysieren, hat den Gedanken für eine bessere Kommunikation im Unternehmen gestärkt und positiv verändert!“ - Kevin Bilges (iotec GmbH)

"Die Stimmung im Stadion war mitreißend und es war sehr spannend im Gespräch mit zwei Profispielern zu erfahren, wie auf dem Spielfeld kommuniziert wird."- Hendrik Kerssen (iotec GmbH)

"Es war eine tolle Erfahrung, wie wir alle in einer lockeren Atmosphäre Ideen und Methoden zur Verbesserung unserer Kommunikation miteinander zu erarbeiten. Ich freue mich sehr auf die Umsetzung!" Tina R. (iotec GmbH)